Mittwoch, 26. Juli 2017

Regenbogenhosen

Für eine liebe Freundin durfte ich Hosen für ihre Kinder nähen. Aber nicht irgendwelche Hosen... sondern besondere Hosen für einen besonderen Anlass.

Im Herbst heiratet eine Freundin von ihr eine Frau... jawohl eine gleichgeschlechtliche Hochzeit. Und das Motto lautet Einhorn/Regenbogen/Bunt. Und ich habe den perfekten Stoff dafür gefunden.

Tadaaa :) Es war mir eine Ehre und ich hoffe, dass sie ihr gefallen.





Hiermit mache ich mit bei Create in Austria, Ich näh Bio, bio-linkparty, Kiddikram, Made4BOYS und Made4Girls.

Außerdem hüpfe ich auch noch zur CSD-Link-Parade :)
(bis 31.7 kann man noch mitmachen)
Liebe Grüße
Sarah



Schnitt:
Spielhose "LÄSSIG 2.0" von leni pepunkt

Stoff:
Bio-Jersey Homo Sapiens ZNOK

1 Kommentar:

  1. Liebe Miss Sunshine, deine Hose zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und Sonne ins Herz! Danke für Deine Verlinkung! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen