Donnerstag, 15. September 2016

Herzchenrock

Ich habe mir vor dem Urlaub noch einen Herzchenrock genäht. Obwohl so genau weiß man gar nicht ob es nun Herzen oder Blumen sind? Egal, den Stoff habe ich hier schon lange liegen... ich habe ihn mal privat im Internet gekauft. Jetzt hat er seine Bestimmung als luftig leichter Sommerrock gefunden.



Damit schaue ich mal wieder bei RUMS und Create in Austria vorbei!
Liebe Grüße
Sarah


Schnitt:
Ratz-Fatz-Rock von Polly Pünktchen

Stoffe:
Baumollstoff Herzen rot
Bündchen rot

Kommentare:

  1. Moi, nett. Ich bin diesen Sommer ebenfalls "auf den Rock gekommen", nachdem ich die letzten Jahre fast ausschließlich immerHosen getragen habe. Schaut fein luftig und sommerlich aus. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Röcke sind im Sommer schon was Feines!
      Glg Sarah

      Löschen